NEUER SCHNÄPPCHENALARM BEI STAMPIN’UP!

DIE AUSLAUFECKE WURDE HEUTE NEU BESTÜCKT

Klickt euch mal rein. Es gibt viele alte Bekannte bis zu 80% reduziert…

Clearance Rack - Up to 80% Off!Und wieder heißt es solange der Vorrat reicht.
Deswegen werde ich spontan heute und morgen Abend noch eine Sammelbestellung für euch rausschicken. Bis 20 Uhr könnt ihr euch gerne melden.

Und damit nicht genug hat SU auch das Mittwochsangebot ordentlich aufgestockt.
Schaut selbst…

Weekly Deals by Stampin' Up!

Also meldet euch gerne bei mir.
Der eine oder andere hat schon mitbekommen das ich momentan nicht über Festnetz zu erreichen bin. Wir haben ein Problem mit unserem Anbieter. Ich hatte gehofft das Problem ist nach Ostern wieder behoben… leider nicht. Keine Ahnung wie lange wir das jetzt noch aussitzen. Also wenn ihr mich erreichen wollt am besten über Handy 01623443777 oder Mail franka@scrapgoere.de.
Lieben Dank und liebe Grüße
Franka
: )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.