PROJECT LIFE

ES IST FAST FERTIG …

…mein erstes Project Life Album. Ich war ja wirklich ein bisschen skeptisch als ich mir das ganze Sortiement an Seitenschutzhüllen bestellt habe. Aber ich muß sagen das Arbeiten damit bringt richtig Spass. Es geht nicht unbedingt schneller…das mag wohl daran liegen das ich mich so viel an Kleinigkeiten aufhalte. Aber das Einstecksystem ist schon toll durchdacht. Und wer die Abwechslung braucht… es gibt ja auch die durchgehenden 30×30 Schutzhüllen für große Layouts. Die Fotos sind super geschützt, man kann trotzdem gut mit 3D Deko arbeiten und alles bleibt wo es ist.
Ich kann euch das komplette Album wegen der vielen privaten Fotos nicht ganz zeigen aber ich hab die  Einsteckkärtchen wahllos für euch fotografiert. Ich hab dafür zum Teil die SU Karten Kollektionen aus unserem SU Project Life Serie genutzt, aber auch Einsteckkärtchen von anderen tollen Anbietern zum Thema „Baby“.
Und noch ganz anders…  Einsteckkärtchen einfach selber machen.
Schneidet euch das Papier ob bunt oder einfarbig auf die vorhanden Maße zu, stanzt, prägt, beklebt, bestempelt es nach euren Wünschen und Vorstellungen passend zu den Fotos und fertig sind sie.
Hier mal ein paar Fotos von meinem Sammelsorium… es sind so viele geworden das ich sie geteilt hab. Die erste Bilderflut kommt jetzt und die zweite dann morgen  : )
Also schaut selber was das Thema Babyalbum so hergibt…

Und, auch Lust auf ein neues Album bekommen?
Morgen kommen noch ein paar mehr Fotos…
Bis dahin seid lieb gegrüßt
Franka

3 thoughts on “PROJECT LIFE”

  1. Hey Franka,
    da warst du ja richtig fleißig, ich kann nur sagen „SUPER“.
    Das Album ist eine tolle Erinnerung . . .
    LG SONJA

Kommentar verfassen