FOR YOU

UND HEUTE HAB ICH FÜR EUCH …

… eine kleine, hübsche Verpackung für Goodie und Visitenkarte.

Hierfür hab ich die flüsterweißen, kleinen quadratischen Briefumschläge von SU genutzt. Die Deko ist komplett in Savanne/Weiß gehalten.

Ich hab die obere Lasche vom Umschlag abgeschnitten. In den Briefumschlag hab ich einen Streifen Savanne Cardstock geklebt und den geknickt. So ensteht eine kleine Klappkarte mit Einstecktasche.

Viel Platz ist nicht … aber Schoki geht immer : )

Wenn man in dieser Art mehrere Briefumschläge aneinander klebt kann man daraus z.B. auch ein Minialbum machen. Ach da kommen sie wieder… die vielen neuen Ideen.
Ich brauch einfach mehr Zeit!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt
Franka

2 thoughts on “FOR YOU”

  1. Hallo,

    wieder mal richtig toll…oh man, ich befürchte ich brauche doch noch die Zackenframelitz ;o)!
    Der nächste Stempelabend steht ja zum Glück vor der Tür ;o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Susanne

  2. Das ist ja auch wieder eine schöne Idee, auch die mit dem Minialbum.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen