DIE ZWEITE BILDERFLUT KOMMT

WIE VERSPROCHEN…

… heute die nächsten Bilder vom aktuellen Babyalbum.
Und los geht’s…

Hier hab ich mit unserem weißen StazOn Stempelkissen direkt auf die Folie gestempelt…
Das klappt also auch  : )

So, das war’s erst mal wieder von mir.
Morgen gibt es ein neues Mittwochsangebot von SU für euch. Mal sehen was diesesmal auf der Prozenteliste steht.

Also bis bald
Franka

3 thoughts on “DIE ZWEITE BILDERFLUT KOMMT”

  1. Moin liebe Franka,
    wunderschön. Ich hatte im letzten Jahr auch ein Album angefangen, bin allerdings nicht weit gekommen. Jetzt werde ich es nicht weiter machen.
    Deins ist wunderschön geworden, es gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße aus Bremen <3
    Gitta

  2. Liebe Franka,
    dein Baby-Album ist ein „Träumchen“! Ach, was schreibe ich da? Ein TRAUM!!! 🙂
    Es gibt – für Detailverliebte wie mich – sooo viel zu entdecken! Alles ist so liebevoll arrangiert. Wirklich ganz zauberhaft.
    Aber ein wenig stielt Lenny dir und deiner Kreativität die Schau:
    WAS HAT DER SÜSSE KERL FÜR WAHNSINNSWIMPERN???!!!
    Kaum zu glauben, einen kleinen Blick darauf kann man erhaschen und man vergeht fast vor Neid, haha. Da bedauere ich ein wenig, dass du nicht mehr Fotos von ihm zeigst. 😉 Aber deine Entscheidung kann ich zu 100% verstehen und unterstützen!!!
    LG Katrin

  3. Liebe Franka,
    wenn das keine Erinnerung für´s Leben ist 😮 ! GROßARTIG!!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen