YOU MADE MY DAY

DIESER SCHÖNE SPRUCH…

… hat hier einen schicken Platz gefunden  : )
Er ist (immer noch) aus dem gratis SAB Set „Tag der Tage“in der englischen Version . Und diesesmal hab ich ihn mit den Stempelstiften verschiedenfarbig bemalt und ihn dann mit dem Etikettenanhänger ausgestanz. Und schon wirkt er ganz anders.

Ich war mal wieder fleißig und hab ein paar mehr Körbchen mit der neuen Big Shot Form produziert. Hab ich schon gesagt das ich diese Form liebe?
Diesesmal hab ich kleine Geschenke mit dem edlen Designerpapier „Trau dich“( das kennt ihr ja noch von meiner letzten Karte) einfach eingerollt.

Vorher ein bisschen Holzwolle in die Form… dann wird’s „kuschliger“und sieht einfach schöner verpackt aus.

Hier kann man es gut sehen… ich hab die Körchenform vor dem zusammenkleben mit der Holztechnik bearbeitet. Das gefällt mir persönlich richtig gut. Den kleinen Rand oben hab ich nur duch das weiße Stempelkissen „gezogen“ damit er bisschen gelaucht aussieht. Und zum Schluß natürlich tackern… das hat so was schönes rustikales. In Kombi mit der Holzoptik paßt das super.

Hier auf der Verpackung versteckt sich noch ein kleines liebgemeintes Fähnchen…

Ich hab schon ein wenig vorproduziert… ein Dankeschön an die nächsten Gastgeberinnen von meinen Stempelworkshops. Ich freu mich auf euch : )

Ich meld mich morgen kurz nochmal.
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “YOU MADE MY DAY”

  1. Hi,
    Das Körbchen find ich ja super niedlich. Mir gefallen rustikale Sachen. Vor allem die Optik mit den dunklen Stellen auf der Holzstruktur.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen das Trau dich Papier mit einem rot kariertem Band zu kombinieren. Sieht super aus.
    Vielen Dank für die Idee

  2. Hallo Franka, deine Körbchen in Holzoptik, kombiniert mit der Holzwolle sind einfach toll! Mir gefällt besonders, dass hier nur ca. drei Farben zur Anwendung kamen, das rundet das Gesamtbild ab und wirkt trotz der wieder vielen liebevollen Details stimmig und nicht überladen. Sehr schön! LG Katrin

  3. Hey Franka,
    dein rustikales Körbchen sieht richtig Klasse aus!
    Der Stempel „You made My Day“ gefällt mir von Tag zu Tag besser!
    LG SONJA

Kommentar verfassen