GUT EINGETÜTET…

… GEHT’S ZUM NÄCHSTEN STEMPELABEND

Die Minitüte nehme ich gerne auf meine Stempelabende mit.

Ich hab hier das gratis SAB Papier „Die schönste Zeit“ zum Ausstanzen genommen. Die großen Etikettenstempel aus dem Set „Ach, du meine Grüße“ lieb ich. Deswegen sind sie auch ständig auf meinem Tisch  : )

Wenn ihr keine Big Shot habt und die passenden Framelits dafür nicht nutzen könnt geb ich euch einen kleinen Tipp… die lassen sich ganz einfach ausschneiden. Wirklich!
Und es ist wieder Mittwoch … ein neues Angebot der Woche wartet auf euch.

Angebote_der_Woche_28.01.-03.02.2015

Kleine Anmerkung… bei der Handstanze handelt es sich um die mit der größten Lochung. Wenn ihr nicht sicher seid schaut einfach nochmal im Hauptkatalog auf Seite 223 nach.

Die nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Dienstag , den 3.02. um 20 Uhr für euch raus!
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “GUT EINGETÜTET…”

  1. Hallo Franka, supersüß dein Projekt, wie immer. Und vielen lieben Dank für deine Kalenderpost. lg Sabine

Kommentar verfassen