ICH BIN DANN MAL WEG

JA, WIR TUN ES WIEDER   : )

Es ist Ende Januar… das Haus in Cuxhaven ist gemietet… die Sachen sind gepackt und gleich geht es los… zu unserem verlängertem Mädelswochenende das 4. mal in Folge.
Das Packen im Vorfeld ist nicht schön… irgendwas hat man garantiert vergessen.
Obwohl ich über mich staune… diesesmal finde ich es bei mir echt übersichtlich. Dabei steht bei mir das Großprojekt „Lenny Album“ auf dem Plan. Und bei Fotoalben kann man ja alles gebrauchen  : )
Sollte ich doch nochmal hoch gehen ???

Auf mich warten jetzt 4 Tage stempeln und scrappen … den ganzen Tag… die ganze Nacht. Ich freu mich !!!
Ich meld mich dann erst Mitte nächster Woche wieder.
Euch ein superschönes Wochenende !!!
Ich bin weg…
Franka

4 thoughts on “ICH BIN DANN MAL WEG”

Kommentar verfassen