CUXHAVEN 2015

ICH BIN WIEDER ZURÜCK…

Unter diesem Motto … ( Danke Dani für’s schicken! Das trifft es besonders gut…)

… haben wir uns ein paar schöne Tage und Nächte in Cuxhaven gemacht. Gleicher Ort, gleiches Haus, gleiche Truppe… gleiches kreatives Chaos  : )

Prost auf ein paar schöne Tage! Man ist die Zeit schnell vergangen…

Es hat so viel Spass mit euch gemacht. Wann hab ich das letzte mal so viel gelacht…

Bei all dem ganzen Spass haben wir auch viel geschafft. Endlich Zeit seine Projekte, die schon lange im Kopf geistern umzusetzen. Auf meinem Plan stand das Babyalbum für Lenny. Ich hab es leider nicht ganz geschafft. Beim 10. Monat bin ich hängen geblieben. Ich hoffe ich krieg es bis Ostern fertig. Die Seiten kann ich euch wegen der vielen Fotos leider nicht auf meinem Blog zeigen. Aber zu meinen Workshops werd ich es bestimmt ab und zu mal  mitnehmen.

Wenn man dann voll in seinem Element ist vergißt man total die Zeit und stellt dann mit Erschrecken fest das es schon 4.30 Uhr morgends ist… und man noch gar nicht müde ist.

Hier mal ein paar Fotos von Projekten, die in den Tagen entstanden sind…

Ein kleines Geschenk von Claudia…

Am Montag mußten wir dann auch mal dringend vor die Tür… Beine vertreten. Das Wetter war super. Also ab an den Strand… und he, das Wasser war sogar mal da !

Schön war’s… und wie immer ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Das machen wir im nächsten Jahr wieder… keine Frage!
Liebe Grüße und bis bald.
Franka
: )

4 thoughts on “CUXHAVEN 2015”

  1. Hey Franka!
    Gern geschehen 🙂
    Ihr Mädels ward ja mal wieder irre kreativ und fleißig *Daumen hoch*!!! 🙂
    Wir sehen uns nächste Woche … hat mir gerade mein Kalender verraten 😉 … ich freu mich!
    Liebe Grüße!
    Danni 🙂

  2. Die Projekte sind wunderschön. Wo bekommt man denn die kleinen Döschen her?
    Die Strandbilder gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Jutta W. aus L.

Kommentar verfassen