MEINE SWAPS

AUF DEM TEAMTREFFEN…

… wurde auch wieder ordentlich geswappt. Diesen Bilderrahmenkalender hab ich mitgebracht.

Die weißen 10×15 großen Rahmen hab ich im IKEA gekauft. Die durchsichtige Plastikscheibe hab ich gleich beiseite gepackt und  den Hintergrund mit dem Designerpapier aus dem tollen Miniblock „Auf ins Abenteuer“ beklebt.
Die ausgestanzte Minitüte mit Kalender hab ich verkleinert, indem ich einfach den Boden hochgefaltet hab. Die Tüte kann man gern mit kleinen Notizzetteln oder versteckten Naschis füllen… wie man’s gerade braucht  : )

Die Minitüte selber hab ich wieder aus ganz normalem Packpapier ausgestanzt und anschließend mit weißen Sternen bestempelt. Der Schriftzug „Hurra“ ist aus dem neuen Ballonset „Wir feiern“.

Die kleinen quergestreiften Papierstückchen sind alle aus der gratis SAB Serie „Zauberhaft“. Über die hab ich ja schon mal berichtet. Sie sind vorembosst und ihr könnt sie einfärben wie ihr wollt. Ich finde sie wirklich super praktisch.
Die Holzklammer hab ich einfach mit Glue Dots auf’s Papier geklebt.

Und die Kleinigkeiten dürfen natürlich nicht fehlen  : )

Den Bilderrahmen hab ich in 5 verschiedenen Farbkombis fertig gemacht.
Hier in Lagunenblau und Terrakota…

… Waldmoos und Kandis…

… Terrakotta und Lagunenblau…

… und Anthrazitgrau / Lagunenblau.

Schöne Farben … jetzt sind sie alle weg!
Ich meld mich bestimmt morgen wieder. Bis dahin
Franka

7 thoughts on “MEINE SWAPS”

  1. Hallo Franka,

    vielen Dank für deinen wirklich tollen und aufwendigen Swap. Er wird einen Ehrenplatz bekommen.

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    Miriam

  2. Hallo Franka,
    die sind ja richtig toll geworden! Sowas muss ich auch nochmal für meinen Schreibtisch haben.
    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

  3. Hallo Franka,

    super Idee…diese kleinen Kalender sind echt klasse, da kann man soooo viel draus machen! Wo gibt es die denn? Oder hast Du die selber gemacht?

    Liebe Grüße und noch eine tolle Woche
    Susanne

  4. Hallo Franka,

    die Kalender sind toll geworden … Auf die Kombi „Terrakotta/Lagunenblau“ wäre ich im Leben nicht gekommen – gefällt mir ganz besonders gut 🙂
    Als ich gestern das Foto mit allen Swaps gesehen habe, wusste ich doch tatsächlich sofort, welches von dir kam 😉

    Viele liebe Grüße
    Agnes

  5. liebe Franka, deine Kalenderrahmen sind superschön geworden. Tolle Farbkombis. Hast du den Kalender selbst gedruckt? Würde ich gerne 1zu1 nacharbeiten. lg Sabine

  6. Hallo Franka,
    ich habe meinen jetzt immer neben mir im Büro stehen. So toll…!
    Auf meinem Blog habe ich gestern übrigens das Rezept für die Spaghetti-Nester veröffentlicht. Kannst ja mal rüber hüpfen.
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal (ich komme auch gerne mal nach Buxtehude).
    Stefanie

  7. Hallo Franka,
    ich bin begeistert – tolle Idee!
    Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut (ich hätte es auf jeden Fall)!
    LG SONJA

Kommentar verfassen