GROSSES TEAMTREFFEN AM WOCHENENDE

CONSTANZE HATTE EINGELADEN…

… und über 30 Mädels sind gekommen. Das war schon ein ordentliches Gewusel und Hallo!

Wer wollte konnte alle neuen Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog ausprobieren. Es wurde gefachsimpelt und sich über Tipps und Tricks beim Stempeln ausgetauscht. Ich sag nur Lenor Tücher…  : )

Hier ist Nina voll im Einsatz… schön, das wir uns auch endlich mal kennengelernt haben : )

Es wurde natürlich auch geswappt. Hier seht ihr meinen Korb voller neuen Schätze.

Und es gab einen kleinen, schönen Kreativwettbewerb. Wer Lust und Zeit hatte ( ich leider nicht ) konnte sein selbstgemachtes Projekt ausstellen und alle haben Jury gespielt.
Das hier waren meine Favoriten…
Keine Frage, das der Kranz dabei war. Was für eine Arbeit, diese ganzen Röschen drehen und aufkleben.

Superschick und toll gemacht Steffi !

Diese aufwendige Karte hat auch einen Preis bekommen…

Für dieses Bild im selbstgemachten Rahmen gab’s den 1. Platz.

Und diese Bürobox hat auch einen Preis bekommen. Was für eine Arbeit… echt toll geworden!

Und hier schnell noch eine kleine Info… das aktuelle Mittwochsangebot von SU schlägt ja ein wie ne Bombe. Kein Wunder tolle, aktuelle Stanzen für 25% günstiger… !!!
Nach der letzten Sammelbestellung haben sich so viele nachträglich gemeldet das ich morgen, also Dienstagabend nochmal eine Bestellung um 20 Uhr für euch rausschicke. Die letzte Chance für euch die Stanzen so günstig zu kriegen.
Ich hab das Angebot hier nochmal für euch verlinkt.

Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_Also meldet euch und vergeßt nicht ab einem Bestellwert von 60€ euch euer Gratisprodukt aus dem SAB Flyer auszusuchen .
Liebe Grüße und bis morgen
Franka
: )

1 thought on “GROSSES TEAMTREFFEN AM WOCHENENDE”

  1. …das fand ich auch Franka! :o)

    Ach ja, ich würde mir ggf. das Blumenpapier 137784, das Du auch sooo schön findest ;o), teilen?!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .