ES GEHT BUNT WEITER

HIER EIN PAAR FOTOS…

… von den Goodies, die ich letzte Woche auf den Stempelabenden an die Gäste verteilt habe. Die kleinen Verpackungen hab ich mit dem Stanz und Falzbrett für Umschläge gemacht.
Beim Designerpapier hab ich mich am großen Incolor Block 2013/2015 bedient. Die Farbkombi Altrose, Kandis, Jade, Rhabarber und Pistazie ist für mich immer noch der Knaller. Wenn die alle wirklich komplett im Sommer verschwinden is das schon echt traurig…

Der runde Schriftzug mit kleinem Herz ist aus dem SAB Set „Tag der Tage“ das es ab einem Bestellwert von 60€ gratis dazu gibt. Ich hab es mir in englische ausgesucht und viele andere von euch auch  : )
Das ist wirklich schöner …

Auch die Deko drum rum ist in den Incolor Farben abgestimmt. Das macht wirklich Laune wenn man Ton in Ton arbeiten kann.

So, ich werd jetzt für den nächsten Abend meine Sachen zusammen suchen.
Bis morgen
Franka
PS: Beinahe hätte ich es vergessen… ich werde morgen Abend, also Dienstag, den 27.01.um 20 Uhr eine neue Sammelbestellung für euch rausschicken. Also blättert schnell nochmal im Katalog oder geht eure „must have Listen “ durch.

3 thoughts on “ES GEHT BUNT WEITER”

  1. Hallo Franka!

    Tolle Goodies hast Du da wieder gezaubert! Ich bin ein totaler Fan Deiner Kreationen und hoffe, Du verzeihst mir, wenn ich Deinen Stil ab und zu bei mir einfließen lasse 🙂 Danke für Deine tollen Ideen!

    Liebi Grüessli, Renée

  2. Hallo Franka,
    die kleinen Schenklies sind wirklich schön geworden. An den Maßen hätte ich auch Interesse.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Hallo Franka,
    deine Goodies sind mal wieder SUPER.
    Kannst du mir bitte die Papiermaße und Falzmaße mitteilen?!
    Vielen Dank!
    LG SONJA

Kommentar verfassen