FREITAG… HAPPY DAY !

NA WENN DAS NICHT PASST : )

Ich hab heut eine neue Körbchenversion für euch. Diesesmal hab ich zum Ausstanzen nicht unseren Cardstock genommen sondern es mal mit Designerpapier versucht. Das kann man auf alle Fälle machen… die Form ist nur nicht ganz so stabil und fest.

Man  spart sich das Bestempeln von der Grundform und kann sich bei der Deko ordentlich auslassen : )

Den süßen Hasen aus dem Set „Cheerful Critters“ werdet ihr bei mir noch öfter sehen : )
In das hochgehaltene Schild kann man alles Mögliche reinstempeln… also vielseitig einsetzbar.
Das große „hello“ ist aus dem Set „Hallo“ Ich hab mich da für die englische Version entschieden. Die finde ich persönlich schöner.

Na dann… euch viel Spass beim Stempeln !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende… seid lieb gegrüßt!
Franka

4 thoughts on “FREITAG… HAPPY DAY !”

  1. Liebe Franka, dein Körbchen ist zuckersüß! Die Farbwahl einfach klasse und das Häschen super in Szene gesetzt. Kurzum: Ein tolles Geschenk!
    LG und einen schönen Restsonntag,
    Katrin

  2. Tolle Idee liebe Franka, dieses WE werde ich auch einige Körbe werkel, ich liebe die Stanze. Ich melde mich am WE bei dir ☺️. Liebe Grüsse aus Bremen, Gitta

Kommentar verfassen