10. DEZEMBER

ENDLICH MAL WIEDER ZEIT FÜR EURE WERKE

Und da geht’s hier auch schon los. Also schaut doch mal bei Anja vorbei …

Diese Karte hier hab ich von Andrea bekommen. Die gefällt mir richtig gut.

Sie hat meine Karte (siehe unten : ) genommen und sie in Tafeloptik geliftet. Die ist total schön geworden.

Und das war auch schon lange fällig. Ein Foto von meinem diesjährigen Adventskalender, den Steffi mir geschenkt hat. Lauter gepimpte weiße Teetüten…

Ich danke dir : )
Und auf diesem Weg nochmal Happy Birthday !!!!!

Wieder pünktlich zum Mittwoch das Angebot der Woche von Stampin’UP!
Es lohnt sich reinzuschauen. Die große Anhängerstanze und verschiedene Framelits sind runter gesetzt.

Ich werde diesen Freitag, den 12.12. die nächste Sammelbestellung für euch rausschicken.
Morgen geht unser Blog Hop bei mir weiter : )
Bis dann
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.