KLEINER VORWEIHNACHTLICHER GRUSS

ES IST MITTE OKTOBER

Da kann man ja schon mal Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke sammeln… wie z.B. diese süße Verpackung.
Den Verschluß hab ich mit dem großen gewellten Anhänger gestanzt.

Das schicke Designerpapier für`s drum rum in den Weihnachtsfarben Gartengrün, Savanne und Chili  ist aus dem Papierblock „Festlich geschmückt“

Die süßen silbernen Schneeflockenanhänger findet ihr im Herbst/Winterkatalog auf Seite 22 wieder.

Und der runde „Kleine Gruß“ gehört wieder einmal zu den Stempeln aus dem „Kartenset für viele Anlässe“.

So, die Goodies werden heut Abend gleich verteilt  : )
Euch einen schöne Woche
Franka

2 thoughts on “KLEINER VORWEIHNACHTLICHER GRUSS”

  1. Die gefallen mir wieder super gut. Ich melde mich mal die Tage, muss jetzt erst mal sehen, das ich mich um ein neues Auto kümmere :-(.
    Liebe Grüße
    Gitta
    P.S. Hoffe noch immer auf einen Nachrückerplatz!

Kommentar verfassen