EINFACH NACHGEMACHT

ZUM 60. GEBURTSTAG

Ich lifte… also kopiere auch gerne mal meine eigenen Karten. Warum auch nicht… schöne Karten kann man immer wieder machen. Die Olivgrüne oben ist das Original und unten seht ihr die Kopie in einer anderen Farbkombi.

Ich hab hier Savanne, Espresso und Himbeerrot genommen.

Die Karte kann man doppelt aufklappen. Ich hab den weißen  A4 Bogen der Länge nach auf 14,9cm geschnitten und ihn dann zweimal bei 10 cm gefalzt.

Den savannefarbenen Hintergrund hab ich mit einer Swirlyform geprägt. Die gibt’s leider nicht von SU.

So sieht die Karte vollständig aufgeklappt aus. Genug Platz für Text…

In der Mitte befindet sich ein kleiner Briefumschlag für ein Geldgeschenk.

Heut ist schon Donnerstag. Aber das Mittwochsangebot von SU wollte ich euch nicht vorenthalten. Ein paar Schnäppchen gibt es wieder im Angebot. Unter anderem wurde die Minilabelstanze für eine Woche auf 11.96€ runtergesetzt. Schaut einfach selbst…

In diesem Sinne euch einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “EINFACH NACHGEMACHT”

Kommentar verfassen