YOU DID IT !

DAS IST MEIN “ SCHLACHTRUF“ FÜR HEUTE  : )

Ich kann es selber kaum glauben aber die 6 Wochen Schulferien sind um.
Ich treffe mich mit meinen Arbeitskolleginnen gleich zum gemeinsamen Frühstück bevor es dann wieder richtig los geht.
Und mit diesen Mini Goodies werden alle gleich motiviert  : )

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu der Metalldose von gestern. Viele haben nachgefragt wo ich sie gekauft habe. Also ich hab sie bei meiner Freundin Claudia bestellt. Das könnt ihr auch machen. Hier ist ihre Telefonnummer 017624809810. Also ruft gerne an : )
Sie hat auch einen schöne Dawandashop
Die Dose gibt es in zwei Größen. Meine gestern war 11,5cm hoch… das war die Größere von beiden.
Also dann mach ich mal fertig…
Bis morgen
Franka

PS: Für alle Stempelverrückten unter euch… ja, ich mache auch wieder eine Sammelbestellung. Die nächste geht jetzt am Montag, den 15.09. 20 Uhr raus!

1 thought on “YOU DID IT !”

  1. Moin Franka,
    ach wie gerne wäre ich deine Kollegin:-)), die haben sich bestimmt riesig gefreut. Habe die Zeitschriften mitgebracht, melde mich bald bei dir.
    LG
    Gitta

Kommentar verfassen