EIN BISSCHEN HALLOWEEN

DIESE KLEINEN GOODIES IN SCHWARZ ORANGE…

… sind wirklich schnell gemacht. Alles ist ausgestanzt oder mit der Big Shot durchgenudelt. Das Einzige was ich ausgeschnitten hab sind die Fledermäuse : )

Das Stempelset „Freaky Friends“ aus dem Herbst/Winterkatalog mußte ich einfach haben. Die süßen Monster passen bestimmt nicht nur zu Halloween.

Ich liebe die gezackten Framelits. Die sind so vielseitig einsetzbar.

Ich kenn Einige die sich zu Halloween echt die Mühe machen und für die Kids an der Tür anstelle von einer Handvoll Naschis solche süßen Kleinigkeiten verschenken.
Also… man kann nicht früh genug anfangen : )
Ganz liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende
Franka

1 thought on “EIN BISSCHEN HALLOWEEN”

  1. Hahaha, zu denen gehöre eindeutig auch ich, Franka! (Inzwischen haben wir sogar die Vermutung, dass manche Kinder mehrmals bei uns klingeln… ;-). Bei deinen so nett „verpackten“ Süßis wird sicherlich auch das eine oder andere Kind ein zweites Mal an deiner Tür klingeln, also mach‘ dich schon einmal an die MASSENPRODUKTION! 😉
    LG und ein schönes Wochenende (sowie einen guten Schulstart!) wünscht dir
    Katrin

Kommentar verfassen