NACHGEBAUT

DIESE SCHICKEN DOSEN…

… hab ich auf der letzten Creativa in Dortmund fotografiert. Die haben mir so gut gefallen, das mir die Idee kam sie doch einfach nachzubauen.

Also, man nehme eine einfache Dose… wie es der Zufall will hab ich genau die gleiche bekommen…

… und macht sich die selber schick. Für die Papierbanderole hab ich lagunenblauen Cardstock genommen. Den Stern, aus dem Set „Wimpeleien“, hab ich auf dem Papier weiß embosst.

An den Deckelrand hab ich rotes, dünnes Tapeband geklebt.

Und das gepunktete Etikett vorne drauf ist aus dem Set „Ach du meine Grüsse“.

Also, es war gar nicht schwer. Und die „Fälschung“ kommt dem Original schon nah, oder?  Drin ist natürlich kein Tee sondern Nervennahrung : )
Viel Spass beim Nachbauen!
Liebe Grüße
Franka

Oh, ehe ich es vergesse… es gibt ein neues Mittwoch Angebot. Wie immer ist es eine Woche gültig! Es sind wieder Stanzen, Prägeformen und Framelits runtergesetzt. Schaut einfach selbst : )

4 thoughts on “NACHGEBAUT”

  1. Oh Franka,
    Die ist ja wunderschön geworden! Also da kannst Du mit dem Original aber so was von lässig mithalten! Echt Super!!! Verrätst Du, wo Du die Dose im Rohzustand gefunden hast?
    GGLG Stephanie!

  2. Hallo Franka, diese Dosen sind ja traumhaft schön und deine Variante um Längen besser! 🙂 Verrätst du uns noch, wie groß deine Dose ist und wo man die beziehen kann? Ich bin ja GAR NICHT neugierig, hihi, aber womit hast du sie befüllt? 😉
    Ich stell‘ mir nämlich gerade vor, wie die beschenkte „Naschkatze“ vergeblich versucht, ihre Hand wieder aus der Dose zu ziehen… 🙂 LG Katrin

  3. Dem Original nahe :o….!? Ich finde sie ist Dir um Meilen besser gelungen 🙂
    Lieben Gruß
    Tanja

Kommentar verfassen