TROMMELWIRBEL !

MOIN MOIN : )

Heute geht’s endlich an die Verlosung. Alle, die sich an meinem Tag der offenen Tür gemeldet haben sind ja automatisch in den Lostopf gewandet. Und jetzt wird’s ernst…
Ich hab alle Namen auf einen Zettel geschrieben…

Und anschließend vier Gewinner gezogen…

Und gewonnen haben ….  : )

Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Und hier kommt euer Preis. Für jeden gibt’s eine Hamburger Box… durchgenudelt mit der neuen Stanzplatte für die Big Shot.

Ich hab designtechnisch wieder zu den In Color Farben 2013/14 gegriffen. Das ist wohl gerade so eine Phase bei mir… ein Jahr lang muß man die Farbkombi ja noch voll auskosten.

Den gepunkteten Hintergrund und das kleine Herz sind Stempel aus dem neuen Set „Work of Art“…

… und die Schriftzüge sind alle aus dem Set „Wimpeleien“.

Gefüllt hab ich die Box natürlich auch … mit einem Gutschein für einen Workshop bei mir Zuhause.

Ich freu mich schon auf euch : )
Da fällt mir ein ich hinke mit meiner Planung für neue WS Termine ganz schön hinterher. Also noch was Neues für meine To Do Liste.

Noch ein toller kleiner Tipp aus dem Internet. Mit den neuen Mix Markern kann man die SU Perlen super farbig anmalen. Und es hält… probiert es mal aus : )

So Mädels, morgen wieder mehr. Euch allen einen schönen Montag!
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “TROMMELWIRBEL !”

  1. Nichts Böses ahnend schau ich bei Dir vorbei und seh , dass ich gewonnen habe.
    Darüber freu ich mich sehr.

    Danke

Kommentar verfassen