NEUE GOODIES VERPACKT

ES KRIBBELT MIR JA SCHON DOLLE IN DEN FINGERN…

… all die neuen Sachen aus dem neuen „Dicken“ auszuprobieren. Da hat man sie endlich liegen und irgendwie fehlt die Zeit und Ruhe dafür.
Die nächsten Stempelabende stehen bei mir vor der Tür… also ein guter Grund ein paar neue Goodies für die Mädels zu produzieren.
Hier hab ich große selbstgebackene Kekse einfach eingetütet. Eine gepimpte Papierbanderole hält alles zusammen. Für den Rand oben hab ich die eckigen Anhängerstanze genommen.
Kleiner Tipp von mir: Heute ist für euch die letzte Chance diese tolle Stanze anstelle von 27.95€ für nur 20.96€ zu ergattern. Das Angebot gilt leider nur noch bis heute. Ich schick deswegen heute Abend 20 Uhr extra noch eine kleine Sammelbestellung raus. Es haben sich doch so Viele gemeldet die sich dieses Angebot nicht entgehen lassen wollen.

Das neue Designerpapier „Maritime Muster“ muß man einfach mit den Stempeln aus dem Set „Sea Street“ kombinieren. Die Farben Glutrot, Jade und Marine zusammen sind einfach nur schick : )

Und jaaaaa…  ich hab mir echt die Mühe gemacht und die Krake ausgeschnitten. Das ist schon ein bischen fummelig gewesen und wirklich das Einzige was bei diesem Projekt zeitlich aufgehalten hat. Aber es lohnt sich : )

Der Schriftzug „Nascherei“ ist übrigends aus dem Set „Für Leib und Seele“… auch ein absolutes Must have für uns Stempler !!!! Aber das gilt wohl für so viele Sachen aus dem neuen Katalog…
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “NEUE GOODIES VERPACKT”

  1. super schön Franka, hatte auch mit der Krake geliebäugelt 🙂 die ist echt klasse, wobei ich sicher nicht auf die Idee gekommen wäre sie auszuschneiden, aber ich schneide ja auch nicht so gerne :-))
    LG bis bald mal wieder
    Daniela

  2. Hallo Franka,
    das ist wirklich eine nette Verpackung. Ich finde auch das maritime Designpapier und das passende Stempelset unheimlich schön zusammen.
    Liebe Grüße

    Susanne

  3. Hey Franka,
    . . . hhhmmm lecker – wenn die Kekse so lecker schmecken, wie die Verpackung gut aussieht, dann solltest du eine Backstube eröffnen! 😉
    Das Outfit gefällt mir!
    LG SONJA

  4. Hallo Franka,
    die sind wieder super schön geworden. Bin im Moment etwas im Stress, melde mich aber bald wieder bei dir.
    Liebe Grüße aus Bremen,
    Gitta

Kommentar verfassen