FOTOWIMPELKETTE

EIN PROJEKT…

… das schon lange in meinem Kopf rumgeistert. Und letzte Woche hatte ich endlich die Zeit es umzusetzen. Ich steh ja sowieso auf Wimpelketten jeder Art. Und die Idee sie mit Fotos zu kombinieren wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren.
Also Fotokiste auf und Lieblingsbilder von der family raussuchen : )
Geplant war eigentlich alle Wimpel von der Deko her identisch zu machen. Da aber die Fotos doch so unterschiedlich sind hab ich mich umentschieden. Jetzt sind lauter Einzelstücke entstanden. Bei den Stempelfarben bin ich aber konsequent geblieben…ich hab mich für die Kombi Ozeanblau, Kandis und Espresso entschieden.

Für die Wimpel hab ich mir eine Schablone gemacht. Die Teilstücke sind aus dem Designerpapier vom „Hip Hip Hurra Kartenset“ ausgeschnitten.
Und beim Pimpen hab ich auf alles zurückgegriffen was mein Stempelvorrat so hergab… bunt gemischt halt.

Gerade die Kleinigkeiten, wie Bänder und Klammern können so viel ausmachen.

Und hier hängt sie jetzt : )

Euch viel Spass mit euren Stempelprojekten ! Das ist so ein schönes Gefühl wenn wieder ein’s fertig geworden ist…
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “FOTOWIMPELKETTE”

  1. Liebe Franka,
    eine wunderschöne Idee. Ich bin nicht so ein Wimpel-Fan, aber
    Deine Umsetzung mit den Fotos, dem tollen Kartenset und den liebevollen kleinen Details gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

Kommentar verfassen