NERVENNAHRUNG

WOFÜR AUCH IMMER…

Dieser süße neue Stempel aus dem Set „Ach, du meine Grüße“ ist zum Einsatz gekommen. Ich hab ihn in Glutrot gestempelt. Man kann ihn super mit den passenden Etikett Kunst Framelitsformen ausstanzen. Aber wenn man keine Big Shot hat gehts auch mit der Schere.

Mit den Framelitsformen kann man natürlich viel mehr rumspielen da es sie in verschiedenen Größen gibt. Hier hab ich sie in Ozeanblau nochmal eine Nummer größer ausgestanzt und zwischen die beiden Formen eine kleine Schokolade geklebt. Das gibt wieder einen schönen 3D Effekt : )

Der Ministempel „Für dich“ ist aus dem Set „Mini Grüße“. Für diese Stempel gibt es auch passend das 3er Stanzenset Mini Etiketten. Ansonsten wird’s mit dem Schnippeln schon ein bischen fummelig… die sind wirklich mini : )

Die Goodies hab ich für die Mädels heut Abend gestempelt. Liebe Grüße schon mal vorab… ich freu mich auf euch!
Ich fang schon mal an meine Stempelsachen zu packen…
Euch einen schönen Montag
Franka
: )

2 thoughts on “NERVENNAHRUNG”

  1. Hallo Franka,
    die Farbkombi deiner „Nervennahrung“ gefällt mir sehr gut – sieht so frisch aus!
    LG SONJA

Kommentar verfassen