DIE NEUE FRY BOX

ENDLICH GEHÖRT SIE MIR  : )

Die muß doch gleich mal ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet werden.
Ich bin wirklich begeistert… sie hat eine gute Größe, läßt sich super mit der Big Shot ausstanzen, einfach zusammenkleben … ohne große Falzerei. Es paßt viel rein und sie hat eine sichere Stehfläche… alles wichtig. Test bestanden … ich mag sie!
Hier sind schon mal die ersten beiden Prototypen. Ich hab sie gestern auch gleich auf  den Stempelabend mitgenommen und die Mädels durften kreativ werden.

Die Farbkombi Kandis, Calypso und Aquamarin ist auch neu für mich… aber sie gefällt mir.
Die Schriftzüge gehören zum Set „Halli Hallo“… ich hab mir das in Englisch bestellt.
Also… S’UP?

Und hier mein zweiter Versuch… eine neue Box, gefüllt mit einer Tüte Popcorn.
Für das kleine Herz am Stiel hab ich fünf Herzen gestempelt, ausgestanzt und sie vor dem zusammenkleben in der Mitte gefalzt.

„Alles Liebe“ sind Stempel aus dem Set „Geburtstagskracher“. Das ist soooo schön!

Schick…auch ohne Füllung : )

Hier noch ein kleiner Hinweis für euch… ich werd meine nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 27.07. für euch losschicken. 20 Uhr geht alles raus… wie immer!
Also checkt schon mal eure Must have Listen : )
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “DIE NEUE FRY BOX”

  1. Hallo Franka,
    da bin ich bei dir – die Box sieht echt super aus.
    Mit deinem persönlichen Stil verziert, natürlich richtig toll.
    LG SONJA

Kommentar verfassen