LASS ES HEUTE RICHTIG KRACHEN!

HAPPY BIRTHDAY …

Sag’s mit einer Box!
Ich hab vor einiger Zeit bei einer Massen Sammelbestellung von Rittersport Metalldosen mitgemacht. Und jetzt wurd’s auch langsam Zeit das sie auch verarbeitet werden.
Ich bin ja ein bekennender Kisten und Boxen Liebhaber…also ist das Pimpen ja mein Ding!
In diesem Fall ist eine Geburtstagsbox daraus geworden.

Das verwendete Designerpapier in Lagune, Anthrazit, Saharasand und Honiggelb ist aus dem kleinen Block „Mondschein“ . Und die supercoolen Stempel gehören zum Set „Geburtstagskracher“. Und wie ihr seht… Pfeile, Flecken, Fähnchen, Sterne… die gehen einfach immer, egal welches Projekt man gerade zwischen den Fingern hat : )

Das komplette Innenleben mußte auch daran glauben.

Im kleinen Briefumschlag befindet sich das eigentliche Geschenk : )

Die Box macht ihrem Namen natürlich alle Ehre… hier hab ich eine Rittersporttafel hübsch mit Papier umwickelt . So kann man auch Schokolade verschenken… hi hi.

Am Wochenende wird sie weitergereicht.
Genießt den Donnerstag… es soll heiß werden : )
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “LASS ES HEUTE RICHTIG KRACHEN!”

  1. Oh, wie schön! Alles stimmig, tolle Farbwahl und wieder sooo viele liebevolle Details. Da macht das Auspacken gleich noch einmal so viel Spaß. Die Idee, den Umschlag in den Boxendeckel zu kleben finde ich perfekt. Vielen Dank fürs Zeigen, Franka
    LG Katrin

Kommentar verfassen