KLEINER GRUSS

BEI MIR GIBT’S EIGENTLICH NUR NOCH SELBSTGEMACHTE KARTEN

… ich schlawenzel aber auch regelmäßig um die hübschen Karten aus der Grafik Werkstatt, die es ja überall zu kaufen gibt. Da sind auch schöne Exemplare mit tollen Fotos und Schriftzügen dabei. Letzte Woche hab ich also wieder mal zugeschlagen. Aber ich hab’s mir natürlich nicht nehmen lassen der Karte noch einen „persönlichen Schliff“ zu verpassen : )

Auf der Rückseite war noch genug Platz für einen kleinen Gruss zum Geburtstag.

So einfach und schnell kann’s gehen.
Und hier noch ein kleiner Tipp für alle Spontanen unter euch… für meinen zusätzlichen Workshop bei mir Zuhause morgen, am Dienstag, den 22.07. gibt es wegen einer kurzfristigen Absage wieder 2 freie Plätze. Also wenn ihr Lust habt meldet euch schnell. Es geht wie immer 19 Uhr los.
Euch einen schönen Wochenstart : )
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “KLEINER GRUSS”

  1. Stark, Franka! Ich glaubte erst, die Vorderseite wäre ein gestrichenes und bedrucktes Holzbrett. Besser können WIR es doch auch nicht machen, haha. Aber DU hast der gekauften Karte natürlich noch den letzten Schliff und deine persönliche Note verpasst, schöööön! 🙂 Tolle Farbkombi! Dir eine schöne Woche (bald sind Ferien und du hast es geschafft!), LG Katrin

Kommentar verfassen