NEUES LAYOUT

… ZUM 50. HOCHZEITSTAG !

Wir waren letztes Wochenende in Rostock und haben da mit meinen Eltern ihren großen Tag nachgefeiert. Passend für den Anlaß sollte es eigentlich eine besondere Karte geben. Aber irgendwie ist zum Schluß ein Layout darauß geworden.
Ich durfte tatsächlich das Original Hochzeitsfoto „verarbeiten“. Das war auch eine Premiere für mich…. ein tolles altes schwarz weiß Foto. Bloß nichts verkehrt machen…

Für den Hintergrund hab ich gleich mal den neuen sandfarbenen 30×30 Cardstock ausprobiert. Bei den Farben bin ich passend zum Foto in neutralen Tönen geblieben… Kandis, Savanne, Espresso und Schwarz.

Der schicke Designerpapierstreifen ist aus dem neuen Set „Erstausgabe“und paßt perfekt zum Anlaß.

Die vielen kleinen Details, verteilt um das Foto, dürfen nicht fehlen. Hier hab ich alte Schätze aus meinem Fundus mit ganz aktuellen zusammen gestempelt und kombiniert.

Im Layout selber versteckt sich auch die eigentliche Karte in dieser gepunkteten Tüte. Die findet ihr übrigends auch neu im Katalog auf Seite 201. ( Man kann nie genug Tüten haben…)

Mama und Papa… lieben Dank das ich es zeigen durfte!!! Macht weiter so!
Ich bin immer noch satt vom ganzen Essen  : )
Alles Liebe
Franka

4 thoughts on “NEUES LAYOUT”

  1. Hallo Franka, ich bin absolut kein Scrapbooker und meist gefällt mir das auch nicht, aber dein Layout ist einfach nur super! Die Farben, einfach nur schön! LG Ute

  2. Was für ein besonderer Anlass! Wahnsinn, wer schafft das denn heute noch? Franka, du hast ein ganz tolles Layout zu einem wirklich tollen Ereignis geschaffen. Alles ist sehr liebevoll ausgewählt und arrangiert. An dieser Stelle auch von mir – wenn auch unbekannterweise – meinen herzlichen Glückwunsch zur Goldhochzeit! 🙂
    LG Katrin
    P.S. Weißt du, was ich finde? Du siehst deiner Mutter unglaublich ähnlich!!! Na, wenn das mal nicht noch ein verstecktes Kompliment an die Mama war (oder dich)… Hahaha

Kommentar verfassen