ICH ZEIG HEUT MAL MIT DEM KLEINEN FINGER…

… AUF DAS ANGEBOT DER WOCHE

Ja, das gibt es immer noch jeden Mittwoch und gilt dann für eine ganze Woche.
Reingestellt werden runtergesetzte aktuelle Artikel. Und diesesmal ist es wieder, wie ich finde, echt interessant…. gerade für die Nichtschnippler unter euch.
Es sind Stanzen runtergesetzt worden. Einmal die wunderschöne geschwungene Etikettenstanze (im Katalog auf Seite 220) und dann das Dreier Stanzenset Mini Etiketten von Seite 222.  Beide Stanzen wurden von 20,95€ auf 15,71€ reduziert.
Hier hab ich das Angebot nochmal für euch verlinkt : )

Und das Schöne… für beide Stanzen gibt es aktuell im Katalog noch passende Stempelsets zum Kombinieren. Da wären z.B. das Set „Ein Gruß für alle Fälle“ oder auch das süße neue Set „Mini Grüße“ für die kleinen Etiketten.

Ich werd diesen Sonntag 27.07. wie geplant, meine nächste Sammelbestellung für euch rausschicken. Also meldet euch einfach bis dahin !
Seid alle gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen