MARITIME MINIKISTEN

„SEA STREET“ LÄSST GRÜSSEN

Ich war am Wochenende wieder fleißig. Mein Arbeitszimmer hab ich bei diesem Wetter wieder mal auf unsere Gartenterrasse verlegt.
Diesesmal hab ich einen ganzen Schwung kleine Streichhozschachtel verarbeitet.

Zuerst wurden die Schachteln mit dem Designerpapier „Maritime Muster“umwickelt. Anschließend hab ich ihnen dann mit den Stempeln  aus „Sea Street“ und „Ein Gruß für alle Fälle“die richtige Deko verpaßt.

Die Farbkombi beim Stempeln mit Jade, Marineblau, Flüsterweiß und Glutrot hab ich mit dem Designerpapier schon übernommen. Einfach nur schick….und maritim halt.
Gefüllt hab ich die Schachteln  mit kleinen Schokitafeln : )

Bei diesen süßen maritimen Mustern kommen doch gleich kleine Urlaubsgefühle hoch : )
Apropo Urlaub… die Kistchen eignen sich bestimmt auch super als  Mitbringsel vom Ostseeurlaub… einfach mit Strandsand füllen und weiter verschenken.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche!
Alles Liebe
Franka
: )

2 thoughts on “MARITIME MINIKISTEN”

Kommentar verfassen