EURE WERKE

COOLE EINLADUNGSKARTE ZUM 5. GEBURTSTAG

Dieses Foto hat mir Steffi geschickt. Nach dem ganzen WM Fieber kein Wunder daß das Thema auf den Kindergeburtstagspartys Fußball heißt.
Man beachte die vier goldenen Sterne auf der Karte… sehr cool : )

Und hier wieder ein kleiner Wink … es ist schon wieder Mittwoch und es lohnt sich auf die Schnäppchenseite zu linsen… SU hat unter anderem die große Muffinstanze runter gesetzt.
Ein kleiner Klick auf’s Bild… schaut selbst was noch auf der Liste steht!

Wie immer gilt dieses Angebot eine Woche lang! Ich werde am Dienstag, den 5.08. eine nächste Sammelbestellung um 20 Uhr für euch losschicken. Also wenn ihr noch was braucht einfach melden : )

Ansonsten wundert euch nicht wenn ich mich in nächster Zeit nicht mehr ganz so regelmäßig melde. Die Schulferien starten nun auch endlich (!!!) in Niedersachsen… das heißt auch für mich 6 Wochen frei : )
Und ich hab sooo viel auf meinem Urlaubszettel stehen … ausschlafen, lesen, ausspannen, verreisen, mein Arbeitszimmer aufräumen… und alles ein bisschen langsamer angehen lassen. Ich freu mich drauf!
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

2 thoughts on “EURE WERKE”

  1. Liebe Franka, ich wünsche dir beste Erholung! Genieße die Ferien und die damit gewonnene „Mehrzeit“ für alles, was Spaß macht. Deine Leser würden sich bestimmt freuen, so hin und wieder etwas Kreatives von dir zu sehen (mich eingeschlossen, ganz klar). Nur keinen Stress!!! 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.