MAKE AND TAKE

UND HIER WIE VERSPROCHEN…

… die Fotos vom kleinen Workshop an meinem Tag der offenen Tür. Wer Lust und Zeit hatte konnte sich an eingepackten Hanutas kreativ auslassen. Das hier waren meine Dekovorschläge… alle wieder in den In Color Farben Jade, Altrosa, Pistazie, Kandis und Rhabarberrot.

Die Stempelsets „Ein Gruß für alle Fälle“ Petite Petals“ „Wimpeleien“ „Nett-iketten“und „Eine runde Sache“ kann kann supergut miteinander kombinieren.
Hier hab ich alle noch mal einzelnd für euch fotografiert…

Ganz wichtig… immer wieder Fähnchen dazwischen stecken : ) !

Und beide Anhängerstanzen sind zum Einsatz gekommen.
Apropo Anhängerstanze… luschert ihr ab und zu mal in das Mittwochsangebot von Stampin’UP! Es lohnt sich da regelmäßig reinzuschauen. Diese Woche haben sie z.B. die Eckige Anhängerstanze im Angebot…von 27,95€ auf 20,96€ runtergesetzt.

Also meldet euch gerne bei mir : )
Alles Liebe und schönes Wochenende
Franka

Kommentar verfassen