TEAMTREFFEN

… IN HAMBURG

Letzten Samstag hatte Constanze zum Teamtreffen eingeladen. Zusammen gekommen  sind wir alle bei Anja in Hamburg. ( Für mich ganz gut…ich mußte nicht ganz so weit fahren)
Eigentlich brauch ich auch gar nicht soviel dazu schreiben. Constanze hat gestern einen schönen  Bericht mit vielen Fotos vom Treffen auf ihren Blog gestellt. Klickt einfach hier und schaut selbst.
Dieses Foto hab ich mir von ihrem Blog kopiert. Das zeigt genau das was so ein Treffen immer wieder ausmacht…man trifft neue Mädels (… liebe Grüße an Andrea und Petra!) kommt schnell ins Gespräch… das ist ja nicht schwer bei einem gemeinsamen Hobby, man tauscht sich aus und gibt sich gegenseitig Tipps. Das ist echt schön!

Hier die Fotos von unseren getauschten Swaps. Leider hatten nicht alle die Zeit welche zu stempeln. Seht es als eine kleine Vorschau auf viele neue Produkte von Stampin’UP!
Die Karte ist von Constanze

Und diese Karte zum Rausziehen hat Steffi gestempelt.

Diese Verpackung kam von Andrea…

Eine kleine Leporellokarte von Katrin

Ein verpackter Notizblock von Tanja…

Diese Swaps sind von Andrea, Carola und Petra

Und diese Karte hat Anja gestempelt.

Ihr seht, es wurde viel koloriert und viele neuen Stempel und Papiere ausprobiert.
Diese Eulenkarte von Constanze aus ihrer Ideenkiste hab ich  auch noch schnell geknipst. Die ist wirklich süß. Das Set „Kleine ganz groß“ bleibt zum Glück im Katalog.

So, morgen wieder mehr von mir.
Laßt euch die Laune von diesem Wetter nicht vermiesen…der Sommer kommt : )
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen