DIE SACHENMACHER…

… HABEN WIEDER EINGELADEN

Das letzte Demotreffen am Samstag in Hamburg haben wir mit einem Abstecher nach Bullenhausen zum jährlichen „Landgang“ bei den SACHENMACHERN verbunden. Der Besuch ist einfach ein „Muss“…

Superschicke Gartenkunst aus Treibholt, Keramik, Glas und Eisen… so schöne Dinge zum satt gucken! Ich bin immer wieder begeistert!

Und es wurde wieder teuer : )
Schade dass das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Sonst hatten wir immer Glück.

Die haben wirklich ein Händchen für Deko und liebevolle Gestaltung.

Und dann haben wir auch noch diesen Schatz entdeckt…die Kartenkiste von Daniela. Sie durfte dort das erste mal ihr Karten ausstellen. Man warst du fleißig : )

Spätestens zur Weihnachtsausstellung sind wir wieder da : )
Seid lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “DIE SACHENMACHER…”

  1. Hey Franka,
    wir waren auch totall begeistert – vielen Dank für den Link!
    Und dann auch noch auf euch zu stoßen – welch Zufall.
    Wenn´s passt sind wir im November auch wieder da.
    LG SONJA

Kommentar verfassen