LECKER NACHTISCH

FÜR’S LETZTE DEMOTREFFEN…

… hab ich mich in die Buffet Liste mit Nachtisch eingetragen. Es gab Erdbeerquark im  McDonalds Becher : ) Die Verpackung ist super dafür geeignet und ein paar hatte ich noch auf Lager. Der Schriftzug „Mach auf“ ist aus dem Set „Tafelrunde“und den Hintergrund hab ich wieder mit den Feuerwerk Framelits ausgestanzt. Der Mittlere davon paßt perfekt in den Deckel.

Die kleinen Holzlöffel hab ich bei Amazon bestellt. Die kann man ganz einfach bestempeln.

Dieser süße Anhänger ist aus dem neuen Set „Mit Leib und Seele“. Der hat’s mir ja angetan.

So, für jeden ist ein Becher dabei  : ) … und die Fahrt im warmen Auto haben sie auch gut überstanden.

Ein Bericht vom Demotreffen liefere ich noch nach.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Franka

3 thoughts on “LECKER NACHTISCH”

  1. Dein Nachtisch war nicht nur optisch ein totaler Genuss ! Es hat mir sehr viel Spaß neben dir zu sitzen und dich mal kennen zu lernen. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder diese Gelegenheit.
    Liebe Grüße,
    Petra

  2. Erdbeerquark ist ja schon toll und dann noch so schön verpackt. Da schmeckt er sicher nochmal so gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. Hallo Franka,
    Deine Nachtische sahen so wunderbar aus. Ich habe meinen noch nicht gegessen und werde ihn gleich genießen. Ich habe mich sehr gefreut Dich gestern wieder zu treffen. Solche Treffen sind einfach zu selten 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen