POSTCARD

DIESEN GROSSEN STEMPEL…

…kann man ruhig mal schön in Szene setzen. Ich hab’s hier mit einer Klappkarte versucht. Bei den Stempelmotiven hab ich mich mal wieder durch ein buntes  Sortiement gestempelt.

Und wer ein geschultes Adlerauge hat erkennt schon ein paar Stempel aus dem neuen „Dicken“. Der Vogel zum Beispiel oder auch die süße Blume.

Aufgeklappt erkennt man erst den kleinen Clou an dieser Karte. Ich hab einen savannefarbenen Briefumschlag mit drangeklebt. Eine schöne Tasche für Gutschein, Geld oder was weiß ich alles : )
Und ihr seht… Fleckenstempel sind unverzichtbar !!!! Was hab ich nur vorher gemacht.

Dieser große runde Stempel aus dem Set „Feuerwerk“ in Kombi mit den passenden Framelits ist immer noch mein Favorit. Und der Vogel ist auch neu. Ja es geht weiter mit dem Vogeltick bei mir. Genug neue Stempel dafür gibt’s ja…was für ein Glück!
Es tauchen auch alte Bekannte wieder im neuen Katalog auf , wie der savannefarbenen Hintergrundstempel aus dem Set“ Truly Grateful“… der ist aus dem letzten Herbst/Winterkatalog. Ich hab ihn einfach doppelt nebeneinander gestempelt. Das geht ganz easy und sieht klasse aus.

Der Schriftzug hier ist auch neu… is er nicht süß? Ja, das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen SU Katalog. Ich kann nur sagen … Mädels, das wird wieder teuer.

In dem angehängten Briefumschlag steckt übrigends ein Leporello. Dann haben wir dieses Geheimnis also auch gelüftet  : )

Und weil es so schön ist hab ich von den Karten gleich ein paar mehr gemacht. Ich bin morgen zu einem großen Teamtreffen in Hamburg eingeladen und das ist mein Swapprojekt für die anderen Mädels.

So, das war’s mal wieder. Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Franka

3 thoughts on “POSTCARD”

Kommentar verfassen