IMMER WIEDER WAS NEUES

EINE KARTE FÜR 3 ANLÄSSE

Das war wirklich eine Herausforderung… es wurde eine Karte gewünscht auf der das Thema 30. Geburtstag, Richtfest und Hochzeit zusammen verarbeitet werden sollte. Was für eine Kombi… Kann man das alles gleichzeitig feiern? Was es nicht alles gibt : )
Ich hab alles gegeben und das ist das Ergebnis…

Mit meiner geliebten Farbkombi Schokobraun, Chili und Savanne kann eigentlich nicht’s schief gehen. Im Prinzip hat jede Kartenecke sein Thema…
Den Schrifzug „Endlich Richtfest “ hab ich am PC geschrieben und ausgedruckt. Ich hab ja wirklich ein großes Sortiement an Stempeln aber sowas ist nicht dabei. Aber man weiß sich ja zu helfen.

Hier in der Ecke geht’s um den Geburtstag…

Und Platz für das Hochzeitsthema war auch noch. Der Stempel mit dem süßen Pärchen ist nicht von SU. Den hab ich mal auf einer Messe gekauft.

Ufff… dieser Auftrag ist abgearbeitet. Das war schon eine harte Nuss….
Aber das Ergebniss gefällt mir.

So, Tisch aufräumen und weiter machen…
Bis morgen
Franka

7 thoughts on “IMMER WIEDER WAS NEUES”

  1. Hallo Franka, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen! Einfach genial, wie du das „3-fache Problem“ gelöst hast! Mir wäre spontan nur „Endlich unter der Haube“ (mit einem Augenzwinkern) eingefallen und hätte damit das Hochzeits- und Hausthema aufgegriffen. Die Karte dann vielleicht in Hausform gestaltet und das Dach mit einer Öse angebracht, zum Wegklappen, damit man die persönlichen Grüße rausziehen kann. Dann bliebe noch der Geburtstag… Vielleicht die Zahl vom Richtbaum flattern lassen? Gar nicht so einfach. Aber du hast es echt wieder perfekt gelöst! Bei wirklich kniffligen Aufträgen ist man bei DIR an der richtigen Adresse! 😉 Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, Katrin

  2. Hat Dir schon mal jemand gesagt, das Du kreativ bist 😉 😉 😉 ???
    Ich danke Dir, Franka!
    Ich hätte die Karte nie nie nie sooo super hinbekommen!
    Ich freue mich, sie morgen bei Dir abzuholen.
    Vielen Dank, die Karte ist spitze!!!

  3. Moin Moin Franka!
    Meiner Meinung nach hast Du die gestellte Herausforderung „bravourös“ gemeistert.
    COOL!
    (Es geht doch nichts über ‚handgemachte‘ Karten!)
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Britti

  4. Hallo Franka,
    sehr gelungen, die Karte gefällt mir. Alles auf einer Karte zu verbinden ist wirklich eine „harte Nuß“, super gelöst.
    LG Gitta

Kommentar verfassen