UND NOCH EINE PREMIERE FÜR MICH

MEIN ERSTES LAYOUT…

…  mit Project Life. Diese neue Serie mit all den schönen Produkten zum einfachen und schnellen Scrapbooking gibt es ja im neuen Hauptkatalog (und für euch auch schon seid Mitte des Monats bestellbar : )
Constanze hat auf dem letzten Teamtreffen 30×30 Einsteckhüllen verteilt und viele Produkte aus der Project Life Serie für uns zu Verfügung gestellt. Wir konnten alles vor Ort testen und wer Lust hatte konnte auch gleich ein fertiges Layout kreieren. .
Ich hab mir ein paar Sachen rausgesucht und es Zuhause ausprobiert. Da hatte ich genug Ruhe und Zeit. Und hier ist es…

Es gibt sogar ein „Thema“ für diese Seite : )

Project Life ist wirklich eine kreative Serie, nicht nur für’s Scrappen. Es gibt verschiedene Themenkärtchen, in unterschiedlichen Größen und Design und tolle passende Stempelsets. Und alles kann man mit verschiedenen Einsteckhüllen in einem Album festhalten. Da ist für jeden Geschmack was dabei.

Obwohl ich zugeben muß, ich hab mich schon wieder viel zu lange an Kleinigkeiten aufgehalten. Also es ging nicht wirklich schneller als sonst…aber das liegt wohl an mir.

„Mit Liebe gemacht“… das gilt für alle Sachen die ich mache : )

So, der Countown läuft… noch 4 mal schlafen dann ist er endlich da…der neue Hauptkatalog von Stampin’UP! Wer’s kaum noch aushalten kann … ich werde gleich AM 1. UND 2. JULI eine GROSSSE SAMMELBESTELLUNG losschicken. Das Tolle… für alle Besteller gibt es auf die gesamte Bestellung 10% RABATT. Ab einem BESTELLWERT VON 60€ wandert noch ein schönes GESCHENK mit in eure Tüte.
Und damit ihr mal seht was euch zukommen kann … hier mal ein Foto von meiner Wunschliste…

Ich bin auch entsetzt! Ich muß Zuhause anbauen !!!!
Ich wünsche euch ein superschönes Wochenende
Alles Liebe
Franka

2 thoughts on “UND NOCH EINE PREMIERE FÜR MICH”

Kommentar verfassen