SIE SIND FERTIG !

DIE NEUEN GETRÄNKEKARTEN

Und es war zeitintensiver als ich am Anfang gedacht habe…
Die Aufsteller sind für das neue Kaffee von Vaida. Einige von euch die hier in der Gegend wohnen haben ja bestimmt schon mitbekommen das sie zum Juli hin ihr tolles KunstCafe schließt und ein neues in Großenbrode an der Ostsee aufmacht. Also leider nicht ganz um die Ecke. Ich bin echt ein bischen traurig …kein Freundinnenfrühstück mehr am Freitag…
Aber wir bleiben in Verbindung. Und es gibt einen weiteren Grund mal wieder in den Norden an’s Meer zu fahren : )
Jedenfalls hat sie mich gebeten ihre neuen Getränkekarten zu mache. So sehen sie aus…
Den genauen Farbton kann ich euch gar nicht so sagen. Ich hab das Papier von Vaida bekommen. Aber es geht schon in einen schönen Champagnerton. Ich hab ihn mit unserem schiefergrau kombiniert. Die Karten sollten unbedingt in Naturtönen gehalten bleiben.

… und in bewährter Leporelloform zum Hinstellen. Ganz zum Schluß werd ich sie noch einlaminieren.

Die Karten hat Vaida bewußt mit der Hand geschrieben. Ich hab sie dann nur noch kopiert, zugeschnitten und bestempelt.

Ein neues Logo gibt’s auch…
Der süße Schriftzug „Herzlich Willkommen“ ist aus unserem Set“Gast Freundlich“ aus dem Frühlings/Sommerkatalog.

Und hier seht ihr die ganze Ausbeute. Es sind schon ein paar mehr geworden : )

So, dann genießt mal die kurze Woche. Morgen wieder mehr…
Alles Liebe
Franka

1 thought on “SIE SIND FERTIG !”

  1. Hi Franka, die Karten sind ja schon (fast) fertig und in ganz untypischen Franka-Farben! Die Naturtöne sind sehr geschmackvoll gewählt und für den Zweck wirklich passend. War es schwer, nicht noch ein blaues Vögelchen oder rotes Herz anzubringen? 😉 LG Katrin

Kommentar verfassen