NEIN, ICH HABE KEINE LANGEWEILE : )

TROTZDEM HAB ICH DIE SCHOKIS FARBLICH SORTIERT…

bevor ich sie eingetütet habe. Keine Ahnung warum, es war mir irgendwie zu bunt…

So kann man auch schnell ein paar Goodies fertig machen. Schokis in die Tüte, Band rum und Anhänger nicht vergessen. Mit dem Großen hier aus dem Set „Tafelrunde“ hab ich bisher viel zu wenig gestempelt…dabei ist der so schick. Man kann ihn mit den passenden Fraemlits und der Big Shot ausstanzen oder auch ausschneiden. Kein Problem : )

Und dann die Tüten farblich abgestimmt ein bischen bestempeln … fertig!

Jetzt hab ich wieder einen kleinen Goodievorrat für die nächsten Stempelpartys.
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

1 thought on “NEIN, ICH HABE KEINE LANGEWEILE : )”

  1. Hahaha, Franka (oder darf ich „Monk“ zu dir sagen? ;-). Das erinnert mich doch stark an das Verhalten meiner Tochter, die noch heute am liebsten ALLES farblich sortiert (sogar manchmal die Beilagen auf dem Teller). Das Ergebnis ist die Mühe wert, denn die Goodies sehen toll aus und es gibt kein Durcheinander im Magen deiner Stempelpartygäste. 🙂 LG Katrin

Kommentar verfassen