EURE WERKE

HEUTE MAL NICHTS AUS PAPIER…

…sondern was Superschönes aus Stoff. Meine Freundin Katrin näht und ich hab bei ihr diese Wimpelkette  bestellt.
Es hat nur ein paar Tage gedauert und schon kam das Päckchen. Total schön und genau wie ich sie wollte … DANKE SCHLESI!

Und sie hat sofort ihren Platz bekommen. Sowas dauert ja bei mir nicht lange…

Katrin näht außer Wimpelketten natürlich noch andere schöne Sachen… Kissen, Decken, kleine Figuren und Herzen … Also wenn ihr was braucht könnt ihr euch gerne bei ihr melden.

Euch einen schönen Donnerstag : )
Franka

Ich werde spontan morgen noch eine Sammelbestellung rausschicken. Hier drudeln fast täglich noch kleine Bestellungen von euch ein. Das eine oder andere von der Auslaufliste will man sich ja lieber doch noch sichern. Also meldet euch einfach bis morgen Abend 20 Uhr… dann schick ich alles los : )

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.