DAS WOLLTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN

IMMER WIEDER WAS NEUES

Ich mußte mich auch erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen…Tschuldigung!
Die tollen Scrapbook-Produkte aus der neuen Projekt Life Serie  (eigentlich erst ab dem 1.07. im neuen Hauptkatalog bestellbar) könnt ihr jetzt vorab schon bestellen.
Klickt euch auf’s Bild… da sind sie einzelnd im SU Onlineshop aufgelistet… viele neue Stempelsets, vorgedruckte Kärtchen, Framelits… nicht nur für die Fotoalbengestaltung.

Und für alle Schnäppchenjäger…vergeßt nicht Mitte der Woche kurz mal auf das Mittwoch Angebot zu klicken. Es bleibt dabei… jeden Mittwoch werden neue reduzierte Produkte reingestellt.

Also wenn ihr nochmal zuschlagen wollt oder schon die neuen „freigegebenen“ Produkte haben wollt… heute 20 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus.
Bei mir Zuhause läuft alles auf Hochtouren…ich bin in den Vorbereitungen zu meinem Tag der offenen Tür. Bitte bitte meldet euch nicht mehr an… ich habe keine Plätze mehr frei…die Bude ist voll.

Ein paar Sachen sind schon fertig…aber ich will nicht zu viel verraten : )

Euch ein schönes Wochenende…und keine Angst vor Freitag, dem 13! … der tut nichts!
Liebe Grüße
Franka

2 thoughts on “DAS WOLLTE ICH EUCH NICHT VORENTHALTEN”

  1. Hallo Franka,
    du sagtest bei Ines auf dem Bastelabend das ich mich bei dir melden möchte wegen den neuen Stampin up Katalog, hast du schon welche da dann wuerden wir drei gerne einen nehmen! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lieben Gruß Antje!

Kommentar verfassen