ES GEHT NICHT OHNE !

SELBST AN PFINGSTEN…

Ich hab mir hier draußen auf der Terrasse unter dem Sonnensegel ein nettes Plätzchen gesucht und bin fleißig am „Durchnudeln“

So kann man’s aushalten. Da macht doch das „Arbeiten“ doppelt Spass.
In diesem Sinne euch allen schöne Pfingsten und genießt das Wetter.
Hier gibt’s gleich Eiskaffee…
Liebe Grüße
Franka
: )

2 thoughts on “ES GEHT NICHT OHNE !”

  1. Hahaha, Franka, wie gut, dass du nicht geschrieben hast, dass du am DURCHDREHEN bist! 😉 Bei den Temperaturen kleben mir die Papiere an den Händen, an Basteln ist derzeit nicht zu denken, schade. Daher freue ich mich für dich und wünsche dir eine kreative Zeit. LG Katrin
    P.S. Gestaltest du gerade wieder eine neue Menükarte? Bin gespannt auf das Ergebnis (die letzte Karte war ja wirklich toll!).

  2. Hi,
    so lässt es sich aushalten ;-).
    Bei mir sieht es genauso aus.
    Ich wünsche dir noch einen
    schönen Feiertag .
    Liebe Grüße
    Anja

Kommentar verfassen