STEMPELTREFFEN

HIER, WIE VERSPROCHEN EIN KURZBERICHT FÜR EUCH

13 Mädels aus unserem Team hatten Zeit und Lust.
Das ist immer ein großes „Hallo“ wenn alle so nach und nach eintrudeln. Viele sehen sich ja nur auf diesen Treffen. Schön, wie so ein gemeinsames Hobby verbindet!
Dann wurden alles Schätze aus den Taschen geholt und los ging’s.
Es gab diesesmal zwei vorbereitete Vorführungen. Eine hab ich gemacht…
( Das Ergebnis zeig ich euch morgen….also bleibt schön neugierig!)

Und hier zeigt Ines eine Anleitung für eine süße neue Verpackung.

Jeder hatten auch wieder seine eigenen Projekte und Aufträge mitgebracht und vor sich hin gewerkelt.
Hier z.B. ein paar Schnappschüsse von Melanies schicken Karten, die sie so nebenbei gestempelt hat…

Dieses Minialbum hat Anja mitgebracht. Die einzelnen Seiten hat sie einfach mit Tapebänder zusammengeklebt. Das hält…ich mußte das ja erst mal genau überprüfen : ) Eine richtig gute Idee!
Die Anleitung für’s Album hat Anja auch auf ihren Blog gestellt. Klickt einfach mal hier

Kurze Mittagspause….!!!!

Ach so, meine Segel… aus denen hab ich Segelschnittchen gemacht : ) Einfach frisches Bagette mit selbstgemachtem Lauchfrischkäse drauf …lecker!

Und geswappt haben wir natürlch auch…hier in der Kiste seht ihr meine Ausbeute!

Anja hat praktischerweise für ihr Projekt gleich die Anleitung mit dazu gepackt…die will ich euch nicht vorenthalten…

Wir hatten am Samstag perfektes Scrapwetter… es hat ab Mittag nur noch geschüttet.
Alles in allem ein superschöner kreativ vollgepackter Tag . Schön das ihr alle dabei ward!!!
Ich hoffe ihr seid wieder gut nach Hause gekommen.
Unser nächstes Date steht schon wieder im Kalender…
Liebe Grüße an euch alle
Franka

1 thought on “STEMPELTREFFEN”

  1. Hallo Franka,
    das hört sich ja richtig gut an, schade das ich nicht zu eurem Team gehöre. Bin noch nicht dazu gekommen dich anzurufen, möchte es aber sehr bald umsetzen.
    Bis dann liebe Grüße
    Gitta

Kommentar verfassen