MEIN SWAPPROJEKT

ICH MELDE MICH ZURÜCK VOM TEAMTREFFEN…

..wie immer vollgepackt mit neuen Ideen und Inspirationen  : )
Ein kleiner Bericht vom heutigen Stempeltreffen folgt noch die Tage. Vorab wollte ich euch schnell schon mal mein aktuelles Swapprojekt zeigen.

Ich hab aus den vorgeschnittenen Karten aus dem Papierset“Hip Hip Hurra“ eine kleine Verpackung gefaltet. Eine Anleitung dafür stell ich nächste Woche für euch rein… versprochen!

Das Band mit dem Fischgrätmuster is schon echt schick.
Und ich hab festgestellt das ich lange nichts mehr mit Schwarz gestempelt habe. Das wurde also langsam mal wieder Zeit.

In jeder Verpackung ist ein Reinigungstuch für die Acrylblöcke versteckt… das kann man doch immer mal gebrauchen : )

So, bald wieder mehr…
Euch einen schönen Sonntag
Franka

Kommentar verfassen