SEGEL AM SPIEß

DIE VORBEREITUNGEN…

…für’s Wochenende laufen bei mir auf Hochtouren. Es steht ja nicht nur ein Kindergeburtstag an. Sondern morgen findet auch das nächste Stempeltreffen mit den Mädels aus unserem Team statt.  Ich freu mich schon auf einen ganzen Tag gemeinsames stempeln, quatschen, lachen, austauschen, swappen ….
Laßt euch mal überraschen wofür ich diese vielen Segelspieße gemacht habe : )

Die Stempelmotive sind alle aus dem Set“ Hello Sailor“. Das findet ihr im Frühjahrs/Sommerkatalog. Die Farben Himmelblau, Marine und Glutrot passen zusammen kombiniert super auf maritime Projekte.
Die kleinen gepunkteten Fähnchen an der Spitze hab ich aus dem Designerpapier „Polka Dot Parade“ geschnitten. Ich find sie Zucker! Soll ich an dieser Stelle nochmal sagen das ich Punkte liebe?
So, ich pack jetzt noch schnell alles fertig für morgen. Ich muß gleich los in die Schule.
Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende
Franka

3 thoughts on “SEGEL AM SPIEß”

  1. Hallo Franka,
    das sind total schöne Farben, ich bin gespannt woraud die Fähnchen kommen. Ich melde mich bald mal bei dir :-))
    Liebe Grüße
    Gitta

  2. Hallo Franka!
    „Ich freu mich schon auf einen ganzen Tag gemeinsames stempeln, quatschen, lachen, austauschen, swappen …“ – wo bleibt denn da die Pause für die lebenserhaltende Essenaufnahme??? 😉 Meine Idee für die bezaubernden Segelspieße ist daher, sie zu verwenden, um Zucchinischiffchen oder Lachshäppchen zu verschönern. Alternativ ginge natürlich auch ein Kühlungsborner Fischbrötchen, hm, lecker! 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, wenn auch randvoll gepackt mit Ereignissen. LG Katrin (Bin gespannt auf die Auflösung hinsichtlich der Segel!!)

  3. Hallo Franki, bin grad wie jeden Tag auf deiner Seite. Das ist wieder so süß mit deinen Ideen für Lennys Geburtstag. Werd ich mir für Klein-Greta merken. Im September wird sie ja auch schon 1 Jahr. Gestern war Peter bei mir und wir alle freuen uns auf unser Treffen!!!!Soll ich dir und euch nochmal sagen! Drück dich bis dahin und liebe Grüße ans Geburtstagskind!

Kommentar verfassen