MINIBUTTON

WO IST NUR DIE ZEIT GEBLIEBEN

Diesen Sonntag feiert Lenny schon seinen 1. Geburtstag… is das zu fassen?
Meine Tochter plant eine große Party. (Ich hoffe das macht sie dann nicht jedes Jahr )
Mich hat sie bei der Planung mit eingebunden…Ehrensache!
Die Buttons hier aber waren meine Idee… für jeden Gast gibt’s einen.
Sie kommen in diesem kleinen IKEA Glas mit in die Geschenkekiste.
Das blaue Tapeband mit den Pilzen am Deckel ist von Panduro.

Dieser schicke gestempelte Anhänger ist aus dem Set „Tafelrunde“ und die anderen süßene Motive stammen aus dem Set „Bug Me“… ich mag das!

Die kleinen Lenny’s sind alle handgemalt und dann mit meiner Buttonmaschine bearbeitet. Durch den roten Wellenkreis hab ich mit der Crope A Dile ein Loch geschossen und den dann einfach mit durchgesteckt. Das paßte : )

Und hier das Ergebniss meiner Massenproduktion …

Dann kann die Party ja steigen … drückt mal die Daumen daß das Wetter am Sonntag wieder ein bischen besser wird!  Danke …
Liebe Grüße
Franka

1 thought on “MINIBUTTON”

  1. …und ich mag das auch! 😉
    Hallo Franka, die Idee mit den Buttons ist zuckersüß, schon allein wegen deiner unverwechselbaren Strichmännchen, sorry, muss natürlich heißen „Lenny’s“. Zeigt dein Einkelchen inzwischen auch beim Lachen so schön die Zähne, wie bei deiner Zeichnung? Ich drücke euch fest die Daumen, damit ihr am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein den „kleinen Mann“ gebührend feiern könnt. Viel Spaß und liebe Grüße, Katrin

Kommentar verfassen