NEU VERPACKT

… HAB ICH DIESE KLEINEN SCHOKITAFELN

Die nächsten Stempelabende stehen an. Und für jeden Gast gibt es immer ein kleines Begrüßungsgeschenk von mir.
Die einzelnen Tafeln hab ich zuerst mit normalem Packpapier eingewickelt.

Ihr kennt ja schon meine Leidenschaft für das Designerpapier „Verliebt in Soho“ In diesem Fall mußte es wieder daran glauben. Zu schön die gedruckten Farben und Muster : )

Die Motive sind mit Espresso und Petrol gestempelt. „Made with my own two hands“ ist ein cooler Schriftzug aus dem Stempelset „Kreativ und selbstgemacht“… in der englischen Version.

So, die Kiste ist voll… Plan erfüllt!
Ich bin schon ein bischen aufgeregt…morgen um diese Zeit bin ich schon lange unterwegs. Meine Freundin Eva und ich starten in ein tolles Weiberwochenende. Es geht nach Amsterdam! Ich freu mich total !!!
Ich meld mich auf alle Fälle wenn ich wieder da bin…
Alles Liebe
Franka

1 thought on “NEU VERPACKT”

  1. Hallo Franka,
    wieder einmal sehr gelungen, tolle Farbwahl. Viel Spaß in Amsterdam, ich war an meinem Geburtstag dort, immer wieder eine tolle Stadt.
    Gruß Gitta

Kommentar verfassen