SCHON WIEDER MITTWOCH

UND EIN NEUES PROZENTE ANGEBOT WARTET AUF EUCH

Es gilt, wie die anderen Angebote eine Woche.
Und diesesmal lohnt es sich genauer hinzuschauen…“ Mein Verliebt in Soho“ Designerpapier steht mit auf der Liste… nur mal so als kleiner Tipp.
Weiter dabei sind schicke Bänder und der dicke Designerpapierblock der In Color Farben von 2012-2014… also schon kleine Schätze : )

Meine nächste Sammelbestellung schick ich am Dienstag, den 20.05. für euch raus. Also genug Zeit zum Nachdenken : ) Und vergeßt nicht…ab einem Bestellwert von 75€ könnt ihr euch ein’s der neuen Klarsichtstempelsets aussuchen.
Morgen gibt’s wieder was Kreatives!
Seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.