KLEINE PROJEKTE

AUF MEINEM LETZTEN STEMPELABEND…

…saßen viele Mädels (und ein Mann) die das erste mal dabei waren … total aufgeregt und gespannt. Ich hatte zwei einfache Projekte vorbereitet. So sind sie schnell reingekommen und haben gesehen wie einfach es gehen kann : )
Für diese kleine Verpackung gab es eine Vorlage mit zwei verschiedenen Verschlußmöglichkeiten. Sie ist aus jeweils einem Bogen Designerpapier vom Miniblock „Frisch und farbenfroh“ gefaltet. Die Farbkombi Glutrot, Jade und Savanne gefällt mir immer noch richtig gut. Und die Muster vom Papierblock sind Zucker : )

Das andere Projekt war dieser Briefumschlag, umfunktioniert als Schokiverpackung.
Hier hab ich das Designerpapier aus den aktuellen In Colorfarben genommen. Die Idee habt ihr bestimmt auch schon oft im Internet gesehen. Total einfach mit unserem Punch Board gefaltet.

Beide Projekte kamen gut an. Die Mädels (plus Mann) sind richtig eigenkreativ geworden. So soll das sein : )
Morgen gibt’s wieder was Neues…
Liebe Grüße
Franka
PS: Meine nächste Sammelbestellung geht heut Abend wieder für euch raus…

1 thought on “KLEINE PROJEKTE”

  1. Deine „Einstiegsprojekte“ sind wieder sehr süß, Franka! Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine oder DER eine beim Anblick der Verpackungen zunächst dachte: „Das soll ICH hinbekommen? Nie!“ und anschließend stolz alles nach Hause getragen hat. 🙂 Neugierig wäre ich persönlich auch mal auf die Ergebnisse. Vielleicht zeigst du uns auch mal nach einem deiner nächsten Stempelabende die Umsetzungen deiner Gäste (sofern abweichend von deinen Mustern)? Dir wünsche ich eine schöne Woche. LG Katrin
    P.S. War der Herr lediglich „männliche Begleitung“ oder aus „freien Stücken“ da? 😉 Finde ich echt cool!!

Kommentar verfassen