AKTION FÜR EINSTEIGER

TOLLE NEUIGKEITEN!

Jetzt können neueinsteigende Demonstratoren für 65€ bei Stampin’UP! einsteigen.
Ihr erhaltet dann ein Starterset im Wert von für 70€. Diese Aktion gilt vom 28.Mai bis 30. Juni. Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir. Ich erzähl euch gerne alles was ihr über diesen schönen kreativen Job wissen solltet : )

Schon wieder ist Mittwoch… klickt wie immer auf’s Bild und schaut euch die aktuellen Produkte an die runtergesetzt wurden.

Und damit dieser trister Tag (man, is das grau draußen…) ein bischen bunter wird kommt hier Farbe ins Spiel. Ich hab mich jetzt auch endlich mal an den süßen Papierponpons getraut und ein paar auseinandergezupft. Grün… das paßt super in meine Bude!

Das Seidenpapier dafür hab ich bei IKEA gekauft. Das gibt es da total preisgünstig in verschiedenen Farben. Und es ist super reißfest für solche Aktionen : )
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag…wir wollen grillen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!
Alles Liebe und bis bald
Franka

1 thoughts on “AKTION FÜR EINSTEIGER”

  1. Hi Franka, danke für den tollen Einkaufstipp! Jetzt möchte ich aber schon ganz gerne noch ein kleines Video sehen, das dich zusammen mit diesen „Pompons“ in Aktion zeigt! 🙂
    LG Katrin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.