STAMPIN’UP! NEWS

MOIN MOIN AM MONTAG !

Heute mal ein paar wichtige Stempelinfos für euch…
Stampin’UP! hat neue Artikel in die Ausverkaufsecke gestellt. Es sind viele schöne Sachen aus dem letzten Herbst/Winter Katalog reduziert worden. Das eine oder andere Schnäppchen ist vielleicht für euch dabei : )
Schaut einfach selber wenn ihr auf’s Bild klickt…

CM493B

Und dann wird es langsam ernst… die Auslaufliste kommt!
Dieses Jahr geht es am Freitag, den 30.Mai los. Die meisten von euch kennen das schon… SU schmeißt viele Stempelsets, Papiere und Zubehörsachen raus. Dabei sind immer viele Sachen die man vielleicht unbedingt noch haben muß. Und wie so oft heißt es solange der Vorrat reicht! Bekanntlich sind viele beliebte Produkte ganz fix vergriffen.
Ich werde für die ganz Schnellen unter euch gleich am 30.05. eine Sammelbestellung um 20 Uhr losschicken. Ansonsten meldet euch einfach. Ich werde eure Bestellungen dann zusammenfassen und es in regelmäßigen Abständen im Juni bestellen.

Das Rausschmeißen hat irgendwie auch sein Gutes… es gibt viel Platz für neue Sachen!
Der neue „Dicke“ Hauptkatalog geht dann am Dienstag, den 1.Juli an den Start. Und ich kann euch verraten er ist noch dicker als der alte.

Ich durfte schon mal reinluschern….ein toller Katalog voll mit vielen neuen Produkten gerade was das Thema Scrapbooking angeht. Neu mit dabei sind z.B. Produkte aus der Projekt Life Reihe.
Also bleibt mal schön neugierig : )

Für Dienstag, den 1.Juli plane ich auch gleich meinen nächsten Tag der offenen Tür. Dann habt ihr natürlich die Möglichkeit in den neuen „Dicken“ reinzuschnüffeln. Genaue Infos dazu kommen noch. Die Einladungen verschicke ich nur über meinen Newsletter. Also falls du noch nicht registriert bist und kommen magst dann mach das einfach schnell per Mail an franka@scrapgoere.de
Und bitte bitte bitte meldet euch bei mir an wenn ihr dabei sein wollt!
Ufff, ich hoffe ich hab nichts vergessen. Das waren genug Infos für einen Montag, oder?
Morgen gibt’s wieder was Kreatives : )
Alles Liebe und bis bald
Franka

Kommentar verfassen